Häufig gestellte Fragen

Lesen Sie hier die neuesten Cepro-News: von Messen und Produktupdates bis hin zu weiteren aktuellen Entwicklungen und interessanten Informationen.

Ein großer Teil unseres Sortiments ist direkt ab Lager verfügbar. Für aktuelle Lieferzeiten wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung.

Ja, das ist nach Absprache möglich. Wir prüfen gerne gemeinsam mit Ihnen die schnellste Lieferoption.

Die Transportkosten werden pro Bestellung berechnet, abhängig von Volumen, Gewicht und Zielort. Sie erhalten dazu immer ein klares Angebot.

Ja, beides ist möglich. So können wir die Lieferung auf Ihre logistischen Wünsche abstimmen und Kosten optimieren. Wenn wir an eine abweichende Adresse liefern, erfolgt der Versand neutral im Namen unseres Händlers.

Ja, Sie können Ihre Bestellung in unserem Zentrallager in Rijen (NL) abholen. Bitte informieren Sie uns jedoch im Voraus.

Nein, wir arbeiten nicht mit Track & Trace. Auf Wunsch informiert Sie unser Vertriebsteam jedoch über den Versandstatus.

4a2a0231.jpg
Mehr erfahren?

Wir helfen Ihnen gerne! Lassen Sie uns die Möglichkeiten besprechen und die Lösung finden, die am besten zu Ihrem Arbeitsplatz passt. Entscheiden Sie sich für Sicherheit mit Cepro.

Möglichkeiten besprechen